Verlagsgezwitscher:
-scribe-reduced-action-queue="true"> ...
Weil wir den Kapitalmarkt lieben!

DIE MEDIEN

Die Print- und Onlinemedien von DerBörsianer erreichen alle relevanten Teilnehmer des österreichischen Kapitalmarkts, zielgenau ohne Streuverlust.

DerBörsianer.com, Österreichs Finanzplatzportal.

DerBörsianer ist die einzige verlässliche Quelle über das Leben am rot-weiß-roten Finanzplatz. Er kennt die heißes-ten Geschichten. Zu seinen Informanten zählen die Markt-teilnehmer (vulgo Whistleblower) und die Redaktion von DerBörsianer. Sein Insiderwissen teilt er über die Website, Newsletter, Alerts (E-Mail/SMS), Facebook und Twitter mit der österreichischen Finanzcommunity. Seine wahre Identi-tät bleibt dabei ein Geheimnis.

www.derboersianer.com

DerBörsianer, das Fachmagazin für den österreichischen Kapitalmarkt.

DerBörsianer ist das einzige Fachmagazin für den heimischen Kapitalmarkt. Das Magazin transportiert anwendbares Wissen für die Fachelite aller relevanten österreichischen Kapitalmarktteilnehmer mit einer Gesamtauflage von 10.000 Exemplaren. Der journalistische Fokus liegt auf „news to use“, also Beiträge die den Leser Informationen näher bringen, die Ihm im beruflichen Alltag nützlich sind.

www.derboersianer.com/print