Verlagsgezwitscher:
-scribe-reduced-action-queue="true"> ...
WFM-Button-Management

MANAGEMENT

Michael Berl ist Co-Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der Wayne Financial Media GmbH. Er verantwortet die Bereiche Vertrieb, Technik und Finanzen. Dazu zählen insbesondere der Verkauf, das Key-Accounting und externe Kooperationen, die technische Infrastruktur und Entwicklung der Medien sowie die Bilanzierung und das Controlling.

Download: MB (4MB), Team1 (4MB); www.xing.com/profile/Michael_Berl

Dominik Hojas ist Co-Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der Wayne Financial Media GmbH. Er verantwortet die Bereiche Organisation, Redaktion, Marketing und Recht. Zu seinen Agenden zählen die Organisation des Verlages, die strategische und inhaltliche Entwicklung der Medien, die externe Kommunikation, das Marketing und HR-Management sowie die Chefredaktion von DerBörsianer.

Download: DH (4MB), Team2 (4MB); www.xing.com/profile/Dominik_Hojas